Preise weiter hoch: Immobilien-Käufer geben Hoffnung auf Corona-Schnäppchen auf

Viele Immobilien-Interessenten zweifeln daran, in der Corona-Krise doch noch Schnäppchen machen zu können. Wer bisher gehofft hatte, dass die Pandemie die Preise drückt, wurde enttäuscht. Bei den Kaufwilligen kehrt Realismus ein, wie eine Studie ermittelte.

Viele Immobilien-Interessenten zweifeln daran, in der Corona-Krise doch noch Schnäppchen machen zu können. Wer bisher gehofft hatte, dass die Pandemie die Preise drückt, wurde enttäuscht. Bei den Kaufwilligen kehrt Realismus ein, wie eine Studie ermittelte.


Artikel auf focus.de:

https://www.focus.de/immobilien/kaufen/preise-immobilien-kaeufer-geben-hoffnung-auf-schnaeppchen-auf_id_12587933.html


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter

Real Estate & Asset Beteiligungs GmbH

Beethovenstrasse 18

D-87435 Kempten

 

T: 0049 831 93062270

F: 0049 831 93062272

© 2015 Real Estate & Asset Beteiligungs GmbH