Wohnungsbau: Erneut 42.000 Sozialwohnungen weniger in Deutschland

Immer mehr Familien können sich die Mieten in großen Städten nicht leisten. Viele von ihnen könnten in Sozialwohnungen ziehen. Doch die sind zunehmend rar.

Der Bestand an Sozialwohnungen in Deutschland schrumpft weiter. Auch im vergangenen Jahr sind deutlich mehr Wohnungen für Menschen mit geringem Einkommen weggefallen als neu gebaut wurden.

Artikel auf MSN Finanzen:

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wohnungsbau-erneut-42000-sozialwohnungen-weniger-in-deutschland/ar-AAFMV9V?ocid=spartanntp

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter

Real Estate & Asset Beteiligungs GmbH

Beethovenstrasse 18

D-87435 Kempten

 

T: 0049 831 93062270

F: 0049 831 93062272

© 2015 Real Estate & Asset Beteiligungs GmbH