Neue Schock-Studie zur Immo-Preis-Explosion

February 20, 2019

Angeschlagene Konjunktur und weltweite politische Krisen hin oder her – der Immobilienmarkt in Deutschland boomt, die Preise steigen weiter. Ein Ende der Immo-Krise: nicht in Sicht! Das geht aus einem mehr als 350 Seiten langen Gutachten des Rats der Immobilienweisen und des Zentralen Immobilien Ausschusses (ZIA) hervor. Die Experten haben sich die Entwicklungen des vergangenen Jahres angeschaut.

Wo sind die Miet- und Kaufpreise am krassesten? Wie ist die Lage auf dem Büro-Markt? Gibt es überhaupt noch irgendwo Leerstand? Und: Welche Gründe hat die Preisexplosion?

 

Artikel auf Bild.de https://www.bild.de/geld/mein-geld/eigenheim-und-miete/bericht-der-immobilienweisen-deutschlands-immo-krise-immer-schlimmer-60226634.bild.html

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Interview zum Thema "Investment in bezahlbaren Wohnraum"

December 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv